Overwatch: Neue Heldin angeteasert! Wird es die Sniper-Heilerin Sombra?

Alle News rund um Overwatch
News-Mann
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:31

Overwatch: Neue Heldin angeteasert! Wird es die Sniper-Heilerin Sombra?

Beitragvon News-Mann » Do 7. Jul 2016, 09:36

Blizzard zeigt in einem ersten Bild, was der nächste Held in Overwatch für eine Waffe haben wird. Schaut Euch hier die Wumme an.
Eine Heilerin als Scharfschütze – ist das Sombra? Eigentlich haben alle damit gerechnet, dass neue Informationen zu kommenden Helden von Overwatch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, doch Blizzard hat wohl keine Lust, lange zu warten. Auf Twitter veröffentlichte man heute ein Bild von einer Blaupause, die eine Waffe zeigt, die es im Spiel noch nicht gibt.

Laut dem Bild handelt es sich um einen Bericht von Angela Ziegler (Mercy), die ihren Vorgesetzten J. Morrison (Soldier: 76) und G. Reyes (Reaper) über eine neue Waffe berichtet, die sie zusammen mit Torbjörn entwickelt hat. Der Bericht stammt also offensichtlich aus der Zeit, als Overwatch noch eine funktionierende Organisation war.
Bild Noch interessanter sind aber die Baupläne selbst. Denn offensichtlich wurde die Technik von Mercys Caduceus-Stab in ein Scharfschützengewehr übertragen. Somit wäre es einem Sniper möglich, heilende Schüsse über lange Distanz auf ihre Verbündeten abzufeuern. Der angefügte Text von Torbjörn und Mercy deutet darauf hin, dass die Waffe lediglich für heilende Zwecke genutzt werden sollte – selbst, wenn andere Kollegen das anders sehen. Die Munition sieht so aus, als würde es sich um Granaten heilen, was zu weiteren Spekulationen führt. Möglich wäre also, dass man mit der Waffe auf Distanz Granaten verschießt, die beim Aufprall alle Verbündeten in der Nähe heilen.


Doch wer trägt diese Waffe? Hier kommen einige der vorherigen Leaks ins Spiel, die darauf schließen lassen, dass es sich bei Sombra um den nächsten Supporter handelt. Diese wurde bereits in einigen Bildern innerhalb der Spielwelt angedeutet und auch Jeff Kaplan hat verlauten lassen, dass die Spieler sich “langsam mehr Gedanken um Sombra” machen sollten.


Quelle:meinmmo.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast